Neubauten

Neubauten

Die professionelle Planung der Elektroinstallation spielt eine zentrale Rolle beim Hausbau. Schnell ist etwas vergessen worden, oder es wurde nicht mit den anderen Handwerkern abgesprochen, oder, oder, oder. Aufwendig nachrüsten kostet viel unnötiges Geld und Nerven.


Was zählt eigentlich zur elektrischen Ausstattung eines Privathausaltes?

Lampen, Steckdosen, Schalter, Internetanschluss, Antennenkabel, Netzwerk, Sprechanlage, Heizung und Steuerung, Warmwasseraufbereitung, Beleuchtungsanlagen- auch im Außenbereich, Garagentor mit Antrieb … haben wir noch etwas vergessen ? Ach ja: Stromkasten & Zähler, Anzahl der Stromkreise unter Berücksichtigung der derzeit geplanten Endgeräte (Stromverbraucher). 


Um für die Zukunft gerüstet zu sein, sollte in der Zähleranlage ausreichend Reserve (laut Norm min. 30%) eingeplant werden. Das mag HEUTE überflüssig klingen, aber vor 30 Jahren hatten wir die heutigen Standards auch noch nicht auf dem Zettel. Was ist mit einer Ladestation für das Auto ???


Sprechen Sie uns an, denn als Innungsfachbetrieb des Elektrohandwerks wissen wir genau, worauf es ankommt.

Neubauten, EMG Elektroinstallationen Gerlach,Dautphetal-Friedensdorf,Meisterbetrieb,Innungsfachbetrieb
Neubau, Arbeiten, EMG Elektroinstallationen Gerlach,Dautphetal-Friedensdorf,Meisterbetrieb,Innungsfachbetrieb
Neubau, EMG Elektroinstallationen Gerlach,Dautphetal-Friedensdorf,Meisterbetrieb,Innungsfachbetrieb
Share by: